Beratung für Hochsensible

Die Hochsensibilität ist ein ganz wundervoller Wesenszug, der jedoch – solange er noch nicht verstanden und integriert worden ist – von vielen Menschen eher als Belastung empfunden wird.
Ich habe erst sehr spät erkannt, dass ich hochsensibel bin. Die ersten 30 Jahre meines Lebens bin ich sozusagen wie Falschgeld durchs Leben gelaufen. Immer mit dem subtilen Gefühl, dass ich „falsch“ bin und irgendetwas mit mir nicht stimmt… Ein wirklich furchtbares Gefühl. Ich war zutiefst verunsichert und überfordert mit der Welt.
Als ich dann über das Thema Hochsensibilität sowie Hochsensitivität und Vielbegabung gestolpert bin, hatte ich ein Aha-Erlebnis, dass ich nie wieder vergessen werde. Seitdem ich verstanden habe, dass mit mir nichts falsch ist, sondern dass ich u.a. einfach nur hochsensibel bin, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht.
Mein Wunsch ist es, so vielen Hochsensiblen wie möglich, ein solches Aha-Erlebnis zu verschaffen.
Ich möchte, dass sie aufhören sich klein zu machen und unbedeutend zu fühlen, und endlich beginnen, diese besondere Wahrnehmungsbegabung als das zu sehen und zu leben, was sie wirklich ist: ein Geschenk für Mensch, Tier und Umwelt.
Mit dieser Beratung möchte ich:
Ablauf & Durchführung
Kontaktiere mich bitte über das unten stehende Formular und benenne kurz dein Anliegen. Ich melde mich umgehend bei dir, um einen Termin mit dir zu vereinbaren.
Wir können uns zu einem Telefonat oder einem Zoom-Meeting verabreden. Nach Absprache führe ich das Gespräch auch gern im Walk & Talk – Format (während eines Spaziergangs) durch.
Nach der Beratung erhältst du von mir eine E-Mail mit weiterführenden Infos, ggf. weiteren Impulsen sowie die Rechnung.
Dauer
Die Gesprächsdauer richtet sich immer nach dem Bedarf; beträgt jedoch erfahrungsgemäß zwischen 1 – 2h.
Investition
- 1h / 90 €
Nach der Beratung erhältst du die Rechnung per E-Mail.
Solltest du in einem finanziellen Engpass stecken, sprich mich einfach an und wir schauen, dass du die Summe in Raten begleichst.